Versand & Retoure

DEINE ZUFRIEDENHEIT. UNSERE PRIORITÄT.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle. Daher arbeiten  wir kontinuierlich daran unsere Versandbedingungen & Lieferzeiten zu optimieren.

Als 3-köpfiges Startup geben wir einige Aufgaben an externe Partner ab, um uns auf die Qualität, das Marketing & Entwicklung unserer Produkte zu konzentrieren.

Der Versand erfolgt durch unseren zuverlässigen Logistik-Partner, welcher die Ware nach Bestelleingang prüft, vorbereitet, verpackt & versendet.

KOSTENLOSER VERSAND

Bearbeiten, vorbereiten, prüfen, verpacken, versenden bis Ankunft 2-5 Werktage. Durchschnittlich beträgt die Lieferzeit 4 Tage.

Die Lieferzeit nach Österreich & in die Schweiz beträgt ca. 5-10 Werktage.

Du erhältst bei jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer & regelmäßige Versand-Updates deiner Bestellung per Mail, um dein Paket jederzeit verfolgen zu können.

Bei Fragen kontaktiere bitte unseren Support unter support@blmy.de




RETOURE

Wir bieten dir eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie!

Im Falle, dass du deine Bestellung retournieren möchtest, schreibe uns eine Mail an Support@blmy.de oder fülle das Kontaktformular unter "Kontakt" mit deinem Anliegen aus. Daraufhin erhältst du schnellstmöglich eine Antwort mit weiteren Informationen für die Rücksendung an unsere deutsche Retouren-Adresse. 

Die Kosten für die Rücksendung übernimmst du als Käufer.

Du erhältst innerhalb 7 Tagen nach Erhalt der Retoure dein Geld auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück!

Um unsere Leistung und Produkte zu verbessern, nehmen wir auch sehr gerne konstruktive Kritik entgegen, weswegen eine Begründung der Retoure & Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind!

VERSANDPARTNER